INVENOX im Finale des Gründerpreises „Gipfelstürmer“ des SZ-Wirtschaftsgipfels

//INVENOX im Finale des Gründerpreises „Gipfelstürmer“ des SZ-Wirtschaftsgipfels

INVENOX im Finale des Gründerpreises „Gipfelstürmer“ des SZ-Wirtschaftsgipfels

INVENOX präsentierte am 18. November 2016 auf der Bühne des SZ-Wirtschaftsgipfels im Hotel Adlon in Berlin sein innovatives Lithium-Ionen Batteriespeichersystem. Zum ersten Mal hatte der Wirtschaftsgipfel der Süddeutschen Zeitung die besten Start-Ups aus ganz Deutschland dazu aufgerufen ihre Ideen vorzustellen. Aus über 100 Einreichungen hatte sich INVENOX mit sieben weitere Kandidaten bis in Finale durchgesetzt. Somit durfte INVENOX am SZ-Wirtschaftsgipfel teilnehmen und konnte im Finale um den Titel „Gipfelstürmer 2016“ kämpfen.

Letztlich kürten die Gäste im Saal das Start-Up Adhesys Medical zum Gipfelstürmer. INVENOX gratuliert den Gewinnern sowie den anderen Mitstreitern und wünscht allen weiterhin gutes Gelingen.

INVENOX freut sich über die Teilnahme am SZ-Wirtschaftsgipfel. Nicht nur die interessanten Einblicke von Konzernlenkern und Politikgrößen, sondern auch viele Kontakte sind für INVENOX eine Bereicherung.

Die Süddeutschen Zeitung richtet jährlich den prominent besetzten SZ-Wirtschaftsgipfel aus. Im Hotel Adlon in Berlin vereint er immer wieder aufs Neue, Größen aus Wirtschaft und Politik.

2017-01-04T08:27:50+00:00