Zum Abschluss des Jahres 2015 verstärkt sich die INVENOX GmbH durch die Gründung einen Unternehmensbeirats. Am 16. 12.2015 wurde die konstituierende Sitzung am Firmensitz in Garching bei München abgehalten, in dem unter anderem die Beiratssatzung verabschiedet und grundlegende, strategische Themen besprochen wurden.

Die Mitglieder des Beirates besitzen langjährige Erfahrungen in den Bereichen Batterietechnologie, Unternehmensführung, strategische Ausrichtung sowie industrielle Produktion und können somit das bestehende KnowHow zielgerichtet erweitern. Durch die intensive, teilweise langjährige Zusammenarbeit konnten bereits vor der Gründung wichtige Meilensteine erreicht und damit eine solide Basis für eine enge Zusammenarbeit gelegt werden.

Die Gründungsmitglieder des Beirates sind:

  • Uwe Ganzer (Vorsitz)
  • Bülent Altan
  • Klaus Demleitner
  • Dirk Lehmann

Die INVENOX GmbH erhofft sich wertvolle Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Firma in technischen, operativen und strategischen Bereichen zu erlangen. Insbesondere für das Jahr 2016, welches von einer deutlichen Produktionskapazitäts- und Absatzsteigerung geprägt sein wird, ist ein enges Zusammenspiel des Beirats mit der Geschäftsführung für die Erreichung der ambitionierten Ziele wichtig.