Als innovatives Hightech Startup konnte die INVENOX GmbH seit der Gründung in 2014 bereits mehrerebedeutende Meilensteine  erreichen. Hierunter fallen unter anderem die Einrichtung einer manuellen Produktionsstraße in den eigenen Räumlichkeiten und die Etablierung eines professionellen Vertriebsprozesses. Auch die Bearbeitung mehrerer Forschungs- und Industrieprojekte konnte bereits im ersten Geschäftsjahr entsprechende Umsätze generieren und zu der positiven Bilanz über die vergangenen Jahre maßgeblich beitragen.  Mit der Weiterentwicklung der Technologie, dem Aufbau eines eigenen Prüflabors sowie der Entwicklung eines umfassreichen Produktportfolios für verschiedene Anwendungsbereiche wird das ambitionierte Geschäftsmodell  zielführend umgesetzt.

UNITEDNETWORKER.com hat INVENOX in einem Interview zu dem aktuellen Status sowie dem Werdegang befragt.  Lesen Sie den vollständigen Artikel unter  http://www.unitednetworker.com/invenox-die-gruene-revolution.