INVENOX auf der Energy Storage Europe und der Logimat

//INVENOX auf der Energy Storage Europe und der Logimat

INVENOX auf der Energy Storage Europe und der Logimat

INVENOX stellt im März gleichzeitig auf zwei bedeutenden Messen, der Energy Storage Europe und der Logimat, seine innovativen Lithium-Ionen Batteriespeichersysteme dem Fachpublikum vor. Auf der Energy Storage Europe in Düsseldorf vom 14. bis zum 16. März 2017 präsentiert INVENOX seine Speichersysteme in Halle 8b am Stand G08. Ebenso lädt INVENOX auf die Logimat in der Neuen Messe Stuttgart vom 14. bis zum 16. März 2017 in Halle 6 am Stand 6C61b ein.

Nach dem sehr erfolgreichen Besuch der Energy Storage Europe im vergangenen Jahr freut sich INVENOX wieder auf zahlreiche interessierte Besucher. Dieses Jahr sehen die Besucher die optimierten Systeme für mobile Arbeitsmaschinen sowie die professionelle Schifffahrt und können sich von der Leistung der Batteriespeicher überzeugen.

Die Logimat bietet als Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss die ideale Plattform die Lithium-Ionen Batteriesysteme von INVENOX in Flurförderzeugen sowie in fahrerlosen Transportsystemen in der mobilen Robotik zu präsentieren. In diesem Bereich überzeugt INVENOX dank kompakter Bauweise und exzellenter Leistungsfähigkeit, ganz nach dem Motto der Messe „Wandel gestalten: Digital – Vernetzt – Innovativ“.

Die Energy Storage Europe vereint die ganze Welt der Energiespeicher Jahr für Jahr in Düsseldorf. Aussteller aus aller Welt präsentieren alle verschiedenen Facetten der Energiespeichertechnologie.

Auf der Logimat stehen dieses Jahr zum 15. Mal die Innovationen für die Beschaffungs-, Lager-, Produktions- und Distributionslogistik. Dadurch ist die Messe zum Spiegel der technologischen Trends in der Branche geworden.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich vom technischen Fortschritt und innovativen Batteriespeichersystemen von INVENOX beeindrucken!

2017-02-09T10:51:25+00:00