Einsatzort: Garching-Hochbrück bei München
Vertragsart: unbefristet, Vollzeit
Unternehmenssprache: Deutsch
Referenznummer: VF_21_201

Wir stellen uns vor

Wir als innovatives Technologieunternehmen entwickeln und produzieren am Standort Garching, nördlich von München, leistungsfähige Batteriespeichersysteme mit hochentwickeltem Batterie-Management-System insbesondere für die Elektrifizierung von mobilen Arbeitsmaschinen renommierter Hersteller für eine umweltfreundliche Branchenzukunft bzw. für einen nachhaltigen Wachstumsmarkt.

INVENOX ist Teil einer mittelständisch geprägten und langfristig erfolgreichen Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Südwestdeutschland, die mehr als 10.000 Mitarbeiter im In- und Ausland beschäftigt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung im kaufmännischen Bereich.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Aufgaben des Tagesgeschäftes wie Post, Telefon, E-Mail- und Briefverkehr, etc.
  • Vorerfassung der Rechnungen in der Finanzbuchhaltung und in der Materialwirtschaft (Yambs)
  • Unterstützung der Buchhaltung (Yambs-Workflows, Kasse, Ablage etc.)
  • Unterstützung der Personalabteilung (Recruiting- und Zeiterfassungsaufgaben etc.)
  • Verwaltung und Beschaffung des allgemeinen Büromittelbedarfs
  • Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Organisation von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung
  • Koordination von externen Dienstleister (Reinigungsfirma, Handwerker etc.)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau o.Ä.)
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Word und Excel
  • Erfahrung mit einem ERP-System – idealerweise SAP – von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Eigenständiges Arbeiten, hohes Organisationstalent und Zuverlässigkeit

Was wir bieten

  • Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen und die Zukunft aktiv mitzugestalten
  • Kollegiales Betriebsklima und flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitregelung
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub und bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke/ Süßigkeiten und Zuschuss zum Mittagessen
  • Regelmäßige Teamevents
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung und viele Parkplätze
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Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann werden Sie Teil von INVENOX. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) mit Angabe von Gehaltsvorstellung, möglichem Eintrittstermin und der jeweiligen Referenznummer an career@invenox.de (Ansprechpartner: Teresa Kollmannsberger). Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit unter der Telefonnummer +49.89.7167736.28 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
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